Partner

DER RICHTIGE ZUTATENMIX: REICHLICH PROFESSIONELLES KNOW-HOW, FÜHRUNGSERFAHRUNG, KREATIVITÄT, GUTES GESPÜR, VERLÄSSLICHKEIT, SINN FÜR MACHBARKEIT UND INNOVATION

Sechs Partner gewährleisten bei uns den richtigen Mix: professionelles Know-how in allen erforderlichen Disziplinen, Führungserfahrung, Kreativität, gutes Gespür, Verlässlichkeit, Sinn für Machbarkeit und Innovation. Wir managen Grossprojekte und sind zugleich Handwerker. Wir können kochen und rechnen. Wir erfüllen Ansprüche an Seriosität, Glaubwürdigkeit und Qualität. Wir kennen die Gastronomie von innen und garantieren doch den objektiven Aussenblick. Ethische, ökologische und soziale Werte halten wir hoch.

Das Unternehmen, das wir jetzt gemeinsam in die Zukunft führen, hat Hans Peter Misteli 1987 gegründet. Seine Gastro- und Hotelkonzepte waren rasch sehr gefragt, deshalb zog er auch immer wieder fachkompetente Freelancer bei. 2018 wurde aus diesem bewährten Netzwerk die heutige HPMISTELI & PARTNER AG mit Sitz in der Stadt Bern.

Seither sind noch mehr Gastro-Welten mit unserer Unterstützung entstanden. Täglich verpflegen sich dort Tausende. An Bildungsstätten und in Sportstadien, in Kliniken und Heimen. In Restaurants und Kulturbetrieben, in Unternehmen und Verwaltungen. Wir sind für Auftraggeber schweizweit tätig, von Basel bis Adelboden, von Givisiez bis Chur.